top of page

FAQ

  • In welche Länder versendet der Weinschicker?
    Im Shop gibt es die Möglichkeit, nach Österreich oder Deutschland die Wein-Boxen zu bestellen, inkl. Versandkosten. Der Versand in andere Länder wird geprüft, ich bitte Sie um ein Email an daniel@weinschicker.at, um Ihre Anfrage zu prüfen.
  • Wie lange dauert der Versand?
    Dadurch, dass ich ein Einzelunternehmen bin, dauert es zwischen 4 und 6 Werktagen (nach Zahlungseingang) bis zum Versand der Box. Der Versand wird über einen externen Dientsleister abgewickelt und dauert zwischen 2 bis 4 Werktagen. Also Geduld, es lohnt sich!
  • Was soll ich tun, wenn eine Flasche beschädigt ankommt?
    Bitte Foto von der beschädigten Flasche an mich (daniel@weinschicker.at) senden, damit ich mit dem Transport-Dienstleister Kontakt aufnehmen kann. Mehr Infos zu den Verkaufsbedingungen unter ABGs.
  • Wie füge ich neue Fragen und Antworten hinzu?
    Um neue FAQ hinzuzufügen, befolge diese Schritte: 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Füge einen neue Frage und Antwort hinzu. 3. Weise deine FAQ einer Kategorie zu. 4. Speichere und veröffentliche. Du kannst jederzeit zurückkehren und deine FAQ bearbeiten.
  • Kann ich ein Bild, Video oder GIF zu meinen FAQ hinzufügen?
    Ja. Um Medien hinzuzufügen, befolge diese Schritte. 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Erstelle neue FAQ oder bearbeite bereits vorhandene. 3. Klicke im Antworttextfeld auf das Video-, Bild- oder GIF-Symbol. 4. Füge Medien aus deiner Bibliothek hinzu und speichere.
  • Wie entferne ich den Titel „Häufig gestellte Fragen“?
    Du kannst den Titel im FAQ-Tab für „Einstellungen“ im Editor bearbeiten. Um den Titel in deiner App zu entfernen, öffne den Tab „Website & App“ in deiner Owner-App und passe ihn an.
bottom of page